Referenzen

Kundenfeedbacks

Zufriedenheitsbefragung zum 8-tägigen Seminar ‚Teach the Teacher: Advanced Nursing Process and Critical Thinking‘

  • Es war sehr exklusiv, so viel Zeit zu haben. Das Teamteaching war sehr abwechslungsreich – es war eine sehr konzentrierte Atmosphäre, sehr differenzierte und umfassende Vor- und Nachbereitungen.
  • Bei mir hat es einen „Spannungsbogen“ aufgebaut – d.h. ICH WILL noch mehr. Das Seminar hilft mir didaktisch und bereicherte mein eigenes Wissen; gerade der Austausch mit den Kollegen war sehr wertvoll!
  • Ich hätte nicht gedacht, dass NNN so lustvoll sein kann. Ich bin absolut in der Lage, die Inhalte in meinen Arbeitsalltag zu übernehmen, dank der prägnanten Vermittlung.
  • Wir waren eine sehr lebendige Gruppe, tauschten viele Gedanken aus, ich hatte gute Gefühle und ein gutes Lernsetting. Inbesondere die Fallbesprechungen waren super, ich konnte sehr profitieren.
  • Die Leseaufträge waren sehr informativ und lehrreich; man konnte sich viele Lehrmethoden für den eigenen „Einsatz“ ableiten.
  • Die Referentinnen gehen auf Teilnehmenden sehr gut ein und sie lassen Raum zum Denken!
  • Ich erhielt viele Ideen für die Umsetzung. Ich habe mehr Sicherheit bekommen.
  • Das Seminar war super und persönlich in der Beziehung zu den einzelnen Teilnehmenden. Ich konnte auch viele Lehrmethoden mitnehmen, danke!
  • Der Pflegealltag und die Nähe zum Patienten wurden durch die praxisnahen Beispiele immer wieder betont.
  • Zur grossen Menge der erhaltenen Seminarunterlagen: Danke! Diese helfen mir für die weitere Arbeit im Umsetzen.
  • Caring trotz Wissenschaft: das hat mich sehr angesprochen. Die Professionalisierung stand auch immer im Vordergrund.
  • Danke für die informativen und lehrreichen Tage! Die Zeit verging schnell und es wurde nicht langweilig! Vielen, vielen Dank!
  • Der Humor kam nie zu kurz – das finde ich sehr wichtig.
  • Das Seminar hat meine Sichtweise auf meinen Beruf und auf meine Arbeit geändert – Danke dafür!
  • Ich bedanke mich, dass in der Pflege noch „Leute“ sind, welche auch durch unangenehme „Wege“ gehen und nicht den Mut verlieren. Hochachtung und Danke!
  • Herzlichen Dank für die gehaltvollen & anregenden Tage!

Lectoring at Universities

Projects & Consulting

eHealth Projects + Consulting